flavor Posted January 30, 2010 Report Share Posted January 30, 2010 Hallo, kann mir jemand eine Homepage empfehlen, die kostenlose SSL Zertifikate ausstellt. Habe schon zwar einige gefunden, würde jedoch gerne ein paar Empfehlungen/Erfahrungen von euch hören. Gruß Greg Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted January 31, 2010 Author Report Share Posted January 31, 2010 Wann braucht man eigentlich ein SSL Zertifikat? Ich biete auf meiner Homepage eine Dinstleistung, wo die Kunden Bestellungen aufgeben und dann auf Rechnung Bezahlen. Warum wird meine Seite von Firefox als nicht Vertrauenswürdig angesehen? Das wirkt nicht gerad seriös auf die Kunden. Habe ich was übersehen? GG Link to comment Share on other sites More sharing options...
sumser Posted January 31, 2010 Report Share Posted January 31, 2010 Ja, weil Du zu 100% ein nicht signiertes SSL Cert hast, bzw passt das nicht zu Deiner URL. Willste diese Anzeige nicht haben dann kauf ein SSL Cert. Wer nicht mal die paar Euros fuer SSL ausgeben will... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.