Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationsprobleme

TBurnA

Recommended Posts

Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 146 in /mnt/web5/53/05/5835205/htdocs/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 22

Unable to connect to database server!

das is der Fehlercode nach dem letzten Schritt was soll ich tun ?:((

Wenn du eine externe DB angibst, die keine Zugriffe von aussen zulässt, kommt dieser "Fehler".

Hast du localhost angegeben?

LOCALHOST ist doch bei strato

rdbms.strato.de

wenn du den meinst ja den hab ich angegeben ....externe datenbank ?? ich bin blutiger anfänger ... dachte das installiert der alles von selber .... funzt ja auch so weit hmm ich geb na alle Schritte durch ...

1 Schritt (SPRACHE)

Checking:

FILE Permissions .............................. OK

FOLDER Permissions .............................. OK

PHP VERSION .............................. OK

GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.34 compatible)

if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions

GDlib GIF-Support .............................. OK

2.Schritt (DB VERBINDUNG)

rdbms.strato.de

Datenbank

DB682659

MySQL-Version

5.0.88

Benutzername

U682659

Eine Testverbindung zur Datenbank war erfolgreich.

3.Schritt

Datenbank Import.

Die Daten der XT-Commerce Datenbank werden automatisch in die Datenbank importiert.

Der Datenbank-Import war erfolgreich.

4.Schritt

XT-Commerce Webserver Konfiguration war erfolgreich

5.Schritt

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 146 in /mnt/web5/53/05/5835205/htdocs/shop/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24

Unable to connect to database server!#

TOLL was soll ich machen ??

Andere Applikationen laufen aber( z.B. Joomla, phpBB u.a.)?