nordt Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hallo, welchen Shop soll ich einsetzen? OSCommerce oder XT-Commerce. Die meisten Kunden werden bei mir in den USA sitzen. Jedoch ist nat?rlich das Ziel die Produkte weltweit zu verkaufen. Bekomme ich schwierigkeiten wenn ich den XT-Commerce Shop einsetze? Da ja auf der XT-Commerce Internetseite ja die Rede ist das der Shop f?r den EU-Markt ausgelegt ist. Oder enth?lt der XT-Commerce Shop die gleiche Funktionalit?t wie der OSCommerce mit der Erweiterung f?r den Europ?ischen Markt. Vielen Dank. Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Da tun sich beide Systeme nicht viel. Da allerdings Ihr Handel in der EU sitzt, gelten bestimmte Vorraussetzungen bez?glich Steuern etc. In dem Punkt ist XT:C nat?rlich optimiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nordt Posted November 30, 2004 Author Report Share Posted November 30, 2004 D.h. ich kann den xt:c genau so einsetzten wie den oscommerce! nur das der xt:c auch noch f?r die eu optimiert wurde. Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Hinsichtlich dieser Thematik ja. Es gibt allerdings wesentliche ?nderungen. Die Shopsysteme unterscheiden sich mittlerweile stark. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.