Reimot Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Hallo, wie kann ich im checkout unterhalb der AGB's auch das Widerrufsrecht in einem eigenen Kasten anzeigen lassen, das auch bestätigt werden muss? Ich hab bei den Contents keine Möglichkeit gefunden dies zu aktivieren. Kann mir da jemand helfen? Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 geh mal im Shopadmin auf /inhalte/nicht installierte Plugins... dort gibt es das Plugin namens "right of rescission"... da auf installieren klicken.. dann geh auf installierte plugins und aktiviere dieses... dann hast du "alles" so wie es sein muss... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 Hallo snipes, vielen Dank für die Hilfe! Es kann ja alles so einfach sein, wenn man weiss wo man suchen muss. Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 gern geschehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.