HanischIT Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Hallo Liebe Leute, ich bin gerade daran ein Tool mit automatischer Lastschrift und automatischem Kontoauszug umzusetzen und wollte mal nachfragen, ob Interesse dafür besteht. Ich werde es erstmal für den Eigengebrauch entwickeln und wenn Interesse besteht auch für den externen Gebrauch. Voraussetzung wäre ein (v)Server mit Root-Zugriff, da einige Pakete installiert werden müssen. Bis es fertig ist, kann es jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich es vorher ausgiebig testen möchte und wie gesagt, es erstmal für den Eigengebrauch erstelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Nur, Lastschrift ist immer so ne Sache... ich hatte das bis 2004 im Shop und echt gute verdient damit... Mit Krise und steigender Pleite der Kunden gab es aber ab 2004 zunehmend Rücklastschriften... Ich habe die Aussenständle (ca. 20.000) EURO bis heute nicht... Die heben alle die Hand; Betrugsanzeigen wurden alle eingestellt... Kurz... ich würde das nur machen an Deiner Stelle wenn du entweder Produkte vertriebst die "günstig im EK" sind und du eine Bonotätsabfrage mit einbindest... Du wirst sonst nicht glücklich. Bei Druckerpatronen z.B. würde ich es machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 5, 2010 Author Report Share Posted February 5, 2010 stimmt, das habe ich gar nicht bedacht... Da muss ich mal schauen wie ich das mit der Bonitätsprüfung mache Link to comment Share on other sites More sharing options...
thematze Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Wäre schon nicht schlecht. Evtl. sicherlich mit ner Boniprüfung zu gebrauchen. Was solls denn mal kosten ? So circa... Wenn das dann fertig ist, kommen Screenshots immer gut an. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Mediafinanz.de stellt Schnittstellen in XML und SOAP zur Verfügung :- ) Einfach dort kostenfrei anmelden und dann im Kundebereich: Einstellungen/Schnittstellen die Infos ziehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
thematze Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Wo finde ich denn Infos zu XML und SOAP ?? Sorry bin neu auf dem Shopsektor. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 was für Infos genau? Die meisten Fragen beantwortet dir: Google Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 .....mal was anderes... wir sollten eigentlich lieber ein PAYPAL EXPRESS Modull aufstellen... das ist effektiver. EIn Kollege hat damit nachweislich bei gleichem Werbeaufkommen und trotz Krise den Umsatz um 8 bis 10% steigern können. Es führt zu viel weniger Kaufabbrüchen... nachweisbar am MODUL X3 (abgebrochene bestellungen).... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 werd ich mir mal anschauen, vielleicht gibt es da ja eine einfache Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.