epokid Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 Hallo, ich bekomme von meinen diversen Lieferanten csv Dateien, in denen deren Artikelverfügbarkeit etwa so dargestellt ist: Artikelnummer; Artikelbezeichnung; Staffel-1; Staffel-2; EVP; Verfuegbarkeit 080006; Klemmen; 1.15; 1.10; 1.05; 1 Was benötige ich, um den Wert aus dem Feld Verfuegbarkeit aus der Lieferanten-CSV mit dem feld Status oder Lieferzeit im shop abzugleichen, also bei Verfügbarkeit 0 Shopartikel entweder mit Lieferzeit oder nicht sichtbar. Habe das schon mit einigen WAWI'S mit Veyton Anbindung probiert, leider erfolglos bisher. Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Vielen Dank schon einmal. Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 Ich denke, dies lässt sich nur über ein externes Tool verwirklichen, welches die csv ausliest und die Datensätze anpasst. Bei Bedarf, kann ich so ein kleines Tool für ein kleines Entgeld entwickeln. Bitte kontaktiere mich einfach unter [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.