beate Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hallo XT - Gemeinde, habe mit Hilfe des Bannermangers ein Banner geladen. Trotz der gr?nen Anzeige: "Banner wurde korrekt gespeichert bzw. aktualisiert" wird aber kein Banner auf der Index angezeigt. Wo liegt hier mein Problem?? Wer kann mir die Vorgehenssweise erkl?ren?? Danke schon im Voraus! Beate :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarKmaN_AC Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hi, das Problem scheinen einige zu haben u.a. ich auch. Aber so wie es mir scheint, fehlt wohl noch ein Template. Zumindest steht in der Index.html das er nach einem Template "Banner" fragt und das ist leider nicht vorhanden. Gru? DarKmaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland R. Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hallo, versucht mal folgendes: Bannergruppe: banner Danach sollte es gehen. Au?erdem wird danach der Banner nur einmal angezeigt und danach sofort wieder deaktiviert. Das kann man folgenderma?en l?sen: 1) Selbst die Internetseite aufrufen, bis der Banner angezeigt wurde. Danach in die Bannerverwaltung und den Banner wieder aktivieren. 2) (Schlauer). Nach der Eingabe des Banner ist dieser neue Banner aktiv. Danach den Benner deaktivieren und sofort wieder aktivieren. Gru? Roland P.S: Hat schon jemand raus, was die Bannergruppe macht, wenn es nicht "banner" ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 > P.S: Hat schon jemand raus, was die Bannergruppe macht, wenn es nicht "banner" ist? dann muss man in der banners.php die bannergruppe auch einem smarty-tag zuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarKmaN_AC Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 @Roland R. Danke f?r den Tip. Jetzt klappt es auch mit dem Banner :bounce: Aber kann es sein das ein Bug vorhanden ist??? Ich muss doch die Gruppe bennen k?nnen wie ich will und auch nicht jedesmal den Banner aktivieren. Gru? DarKmaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 das ist kein bug. einfach nochmals mein posting durchlesen. andere gruppe, andere anzeigem?glichkeit im shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.