moko Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 So, ich bin kurz vorm Wahnsinn! Ich hab schon mehrere Shops gemacht und nie Probleme mit den Emaileinstellungen gehabt, meist über Yahoo, die Email-Optionen in Ruhe gelassen und unter mein Shop die Mail geändert. Jetzt dachte mein Chef, dass er das alles eh viel besser kann und hat in den Emailoptionen rumgefuhrwerkt, auf smtp umgestellt, bei web.de, Parameter verändert und wasweißichnichtwas alles. Ergebnis: Bestellbestätigungen kommen an, Kontaktformulanfragen aber nicht. Ich hab also versucht, alles wieder herzustellen, einen Blankoshop aufgerufen und alles ins urspüngliche versetzt. Ergebnis: Nichts funktioniert mehr. o-O Fehler bei web.de gesucht, aber auch bei yahoo.de keine Änderung. Shop eins mit "korrigierten" Werten sendet nix, der andere jungfräuliche mit den selben Werten sendet. Ich bin sooo kurz davor, meinen Laptop ausm Fenster zu schmeißen! EDIT: Mit den alten smpt -Einstellungen gibt er zwar Bestellungen weiter, beim Kontaktfurmular gibt er aber Message was not sent Mailer Error: Die folgende Absenderadresse ist nicht korrekt: [email protected] aus. Bei fiktiven ebenso wie bei theoretisch Möglichen und Existenten. -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.