Mario670 Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hallo habe folgendes Problem und zwar: Wenn jemand aus einer Suchmaschine heraus die Produktseite aufruft, wird das Produktbild nicht angezeigt. Nach einem refresh der Seite wird es dann angezeigt. Habe ausprobiert die Sessions in der DB zu speichern oder in Datei, beides bringt nichts? Hat einer ne Idee, man sieht das Problem bei vielen Shops. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 22, 2004 Author Report Share Posted December 22, 2004 Hallo, ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Es Betrifft ja alle Shops und ist nat?rlich nicht sehr Besucherfreundlich. D.h. ein besucher kommt direkt auf die Produktseite von Aritikel xyz ?ber Google, sieht aber kein Bild des Artikels nur das rote x. Ich denke mal auf Refresh wird wohl kaum eine Besucher klicken sondern wird eher zur?ck zu Google und den n?chsten Shop besuchen. Meiner Einsch?tzung nach kostet das bestimmt eine Menge Kunden. ?ber 50% meiner besucher kommen s zu mir :cry: Ich habe gelesen das der Fehler ab Version 3.03 gefixt sein soll, bef?rchte aber das die l?sung hier "aus Kostengr?nden" nicht pr?sentiert wird. Deshalb meine Frage in die Runde: Hat den Fehler sonst wer schon gefunden? Gru? Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 hallo Mario670 mmmhhh. :grml: :grml: kann ich eigentlich nicht best?tigen. vorraus gesetzt ich habe dich richtig veerstanden. gru? pages24.de . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 22, 2004 Author Report Share Posted December 22, 2004 Hallo pages, deinen Shop betrifft das auch nicht, betrifft scheinbar nur V2 und die ersten v3. Das Problem tritt auch nur dann auf wenn man Scuhmaschinenfreundliche URLs eingeschaltet hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 bugs aus v2 wurden in v3 gefixt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario670 Posted December 22, 2004 Author Report Share Posted December 22, 2004 bugs aus v2 wurden in v3 gefixt. Schon klar Euer Lastschrifteinzug geht ?brigens nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.