Jump to content
xt:Commerce Community Forum

session_is_registered is deprecated

Recommended Posts

Guten morgen Leute!

Eigentlich wollte ich das in den php-Bereich stellen, aber dort darf ich nicht schreiben :confused: Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin ;)

Mein Webhoster hat im Januar ja seine liebe DB upgedatet und irgendwie hört die Flut der Fehler nicht mehr auf :( Die meisten Warnungen (split, ereg, usw.) konnte ich soweit selbst beheben, aber das Session-Problem einfach nicht.

Nun ist es ja so, dass auch session_start und session_unregistered als deprecated gilt, wie auch die session_is_registered. Lustigerweise warnen mich meine Browser (IE 8, Opera 10.10 oder FF 3.5.7) nur über die Letztere.

Nun steht überall, man soll das mit dem globalen $SESSION machen, sofern ich das richtig verstanden habe... aber ich konnte nirgendwo ein aussagekräftiges Beispiel finden, um die sessions.php umzuschreiben.

Die SuFu hab ich schon belästigt, leider konnte sie mir dazu nichts sagen... es kann doch nicht sein, dass ich die Einzigste mit diesem Problem bin?

Vielleicht hat ja einer von euch die Zeilen umgeschrieben und würde mir netterweise helfen :D

Liebe Grüße,

Catrin

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...