Kim85 Posted February 9, 2010 Report Share Posted February 9, 2010 Guten Tag, ich habe heute in unserem Shop das Modul "Kupons" aktiviert. Es klappt eigentlich auch ganz wunderbar, aber ich würde gerne einige Layoutveränderungen durchführen. Beispielsweise steht im Warenkorb jetzt ein Feld, in welches man den Gutscheincode eines Kupons eingeben kann (Überschrift: "Ihr Guthabenkonto"). Das Layout dieses Feldes möchte ich jetzt ändern. Aber welche HTML oder PHP Datei ist das wohl? Ich habe schon alles durchsucht, insbesondere jene Dateien mit "Coupon" im Namen, aber ich finde es einfach nicht. Außerdem suche ich die Datei für die E-Mail, die nach einer Bestellung an den Kunden verschickt wird. Denn dort wird der Kupon-Betrag zwar aufsummiert, aber dummerweise an der falschen Stelle. ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal. Kim Link to comment Share on other sites More sharing options...
parrotshop.org Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Hallo Kim, die Datei, die Du suchst, ist diese hier: /templates/%template%/module/gift_cart.html Dies ist das Layout für die Gutschein-Box. Gruß, Bodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.