biosun Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Hallo Community, wir haben im Shop shop.biosun.com bei jeglicher Sicherheitscode-Abfrage ein Problem. Bei Passwort vergessen kommt immer: Bitte geben Sie Ihre eMail-Adresse und den Sicherheitscode erneut ein. Achten Sie dabei auf Tippfehler! Eingabefehler kommt auch bei Newsletteranmeldung-abmeldung Der Shop läuft komplett unter https. Kann das ein Problem sein? grüße Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted March 30, 2010 Report Share Posted March 30, 2010 Hab das gleiche Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
renebrungs Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Hab das gleiche Problem. Genau das gleich auch bei mir. Was ich herausgefunden habe: Im aktuellen Firefox funktioniert es. In IE8 und Chrome kommt der Fehler. In letzteren beiden fällt die Prüfung immer negativ aus. Es gibt keine Möglichkeit den Captcha Test zu bestehen. Meine Shop Version ist: v3.0.4 SP2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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