24Limit Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Hallo Leute! Ich wollte mal eure Meinung zum Shop 69Limit.de hören. Würde mich über Lob und Kritik freuen. Danke und viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Es heisst seriös, mit Punkten über dem O:) Die Batterieverordnung wurde schon vor langer Zeit durch das Batteriegesetz abgelöst. Irgendwie erinnert mich euer Shop stark an eis.de, ich denke von der allgemeinen Farbgebung. Und als Bonus, was ich aber irgendwie cool finde: die Versandkosten sind ja stark mit 4.69 Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
24Limit Posted February 10, 2010 Author Report Share Posted February 10, 2010 Der Fehlerteufel mal wieder. Danke für den Hinweis. Bei der Farbgebung wollten wir von dem typischen rot weg. In grün kannst du sowas nicht wirklich machen und da blieb zum Schluss nur das Blau. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.