Magi Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Hallo, Also ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Forum für XT-Commerce Version 3 Ich habe folgendes Problem: Beim Bestellvorgang werden unter Versandinformationen sowohl Pauschale Versandkosten (in meinem Fall 6 Euro) als auch "Versandkostenfrei ab xxx Euro" (in meinem Fall 100 Euro) angeboten. Solange der Betrag unter 100 Euro ist, wird korrekterweise ein Auswahlbutton für die pauschalen Versandkosten (bei Versand) angeboten und zusätzlich der Text "Versandkostenfrei ab 100,00 EUR Bestellwert" angezeigt. Ab 100 Euro Bestellwert wird aber sowohl ein Auswahlbutton für die pauschalen Versandkosten als auch ein Button für "Versandkostenfrei ab 100,00 EUR Bestellwert" angeboten. Das ergibt aber keinen Sinn, die pauschalen Versandkosten von 6 Euro sollten ausgeblendet werden, da ja 100 Euro Bestellwert erreicht sind. Wie bekomm ich das hin? Ich finde dazu keine Einstellungsmöglichkeit. Habe auch schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Update: Hat keiner eine Idee? Das Ganze wird anscheinend über $shipping_block gesteuert, das - glaube ich - in der checkout_shipping.php programmiert ist. Da seh ich aber nur die Anweisungen für Versandkostenfrei, aber nicht für die anderen Möglichkeiten. Kennt sich jemand damit aus? Grüße, Magi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.