Calamity Jane Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 hey experten, kann mir jemand sagen, wie ich den zur jeweiligen zahlungsweise gehörenden e-mail-text mit umbrüchen hinbekomme. sieht einfach dämlich aus, wenn angaben zum konto oder hinweise auf adressen ohne umbruch und ohne jegliche auszeichnungsmöglichkeit (fett etc.) in der mail rumhängen. danke cj Link to comment Share on other sites More sharing options...
butcho Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 ...soviel ich weiß, bedeutet <p> neue zeile. bei einer freien zeile <p><p> einfügen, und zwar am ende der zeile. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamity Jane Posted February 11, 2010 Author Report Share Posted February 11, 2010 hallo butcho, besten dank, das hat geklappt. muss wohl getrieft haben, denn ich hatte mir eingebildet, schon alle html-tags versucht zu haben. funzt aber ganz normal. danke cj Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.