hochzeiterin Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe xtcommerce v3.0.4 SP2.1 Ich bräuchte im ADMIN-Bereich in der Bestellübersicht eine zusätzliche Spalte. Es wäre wichtig, daß ich dort das Datum des Zahlungseinganges sehen könnte. Im Moment habe ich nur als Datum den Bestelleingang. Da unsere Bestellungen aber diverse Arbeitsschritte durchlaufen und dabei das jeweilige Datum der Veränderung wichtig ist, wäre es gut, wenn es entweder eine zusätzliche Spalte für eben den Zahlungseingang gäbe oder wenn sich die angezeigten Bestellung in der Reihenfolge ändern würde nach dem Datum der jeweiligen Statusveränderungen. Beispiel: ich verändere den Status eine Bestellung vom 1.1.2010 am 10.2.2010 auf Zahlungseingang... dann müsste der Auftrag in der Bestellübersicht hochrutschen auf den 10.2.2010.... so blättere ich in den Seiten um den ursprünglichen Auftrag zu finden. Natürlich kann ich die Bestellungen auch nach den verschiedenen Statusen sortieren aber ich brauche sie eben zusammen... ;-) Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank im Vorraus :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
zioper Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 würde gerne eine Spalte mit der Kundennr. dort einfügen wollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.