-Harley- Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hallo und Servus an alle hier. Mein erster Post soll nicht anstoßend aufgefasst werden, jedoch habe ich ein paar wenige grundlegende Fragen zum Erwerb von Veyton 4 da mich der Shop sehr interessiert und für mich zur Kaufentscheidung sehr wichtig ist. Nebst hier ein Link wieso ich diese Frage stelle. http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/70999-lizenz-fehler-nach-server-umzug.html Da ich nun ein wenig irretiert bin aufgrund des Forenbeitrages würde mich interessieren, da man mit dem Kauf schlussendlich eine vollständige Lizenz erwirbt, wieso diese an eine feste Domain gebunden ist. Was passiert eigentlich wenn ein Shopbetreiber einen Shop der nicht richtig anlaufen will, die Software auf die Domain registriert hat und aber nun einen neuen anderen Shop eröffnen möchte, kann er die gekaufte Version von Veyton 4 dann sozusagen wegwerfen? Obwohl er weiterhin nur eine Lizenz nutzen würde? Dies würde ja dann einer OEM Software mit Update Funktion entsprechen und keiner vollständigen Lizenz! Andere Gründe können ja auch sein: Eine Firma wechselt den Namen und somit auch die Domain. Ein Shopbetreiber kommt an eine bessere Top-Level Domain und möchte diese dann nutzen. Oder ein Shopbetreiber strukturiert einfach aus anderer logistik um... Gibt es denn eine Möglichkeit dies dann entsprechend an eine neue Domäne anzupassen? Gruß Harley Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hallo! xt:Commerce Shop --> Lizenzupgrades --> Lizenzänderung Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Harley- Posted February 11, 2010 Author Report Share Posted February 11, 2010 Na das ist fein, danke für den Link, bin nicht gleich drauf gestoßen und der Post (siehe Link) hatte mich echt verwirrt. Sorry. Somit werde ich mir bald einen Veyton ins Haus holen Gruß Harley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.