erotix Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hallo wer kann mir sagen wie ich das shop design(Download) ?ffne und wie kan ich das auf den shop ?bertragen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Also zip sollten die meisten OS von Hause aus ?ffnen k?nnen. Das entpackte Verzeichnis, ins templates/ Verzeichnis hochladen. Adminbereich => Mein Shop => Template ?ber Dropdown ausw?hlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ISR_Admin Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 frage ist bei mir nur, wie komme ich in den admin bereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Hallo ISR_Admin, bei dem was Du auf Deiner Seite anbietest, sollte es f?r Dich kein Problem sein in den Adminbereich zu kommen. Zu Deiner Frage: Bei der Installation hast Du eine eMail-Adresse angegeben und die gibst Du zum Einloggen ein. Du hast auch ein Passwort vergeben und auch das gibst Du ein. Nach dem neuen Seitenaufbau sollte links, oder rechts irgendwo eine Box mit dem Admin auftauchen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
ISR_Admin Posted December 21, 2004 Report Share Posted December 21, 2004 Hab es schon bemerkt. Das alte Design hat irgendwie nicht geklappt. Das neue Design hat uns den Zugang zum Adminbereich gegeben :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.