RIPPER2000 Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 hallo, ich bin an meinem problem leider selber schuld, aber vllt. kann mir trotzdem jemand helfen. ich habe meinen shop seit 2 jahren ungefähr, und habe ihn immer nur in deutsch betrieben, aus diesem grund habe ich vor 2 jahren wohl irgendetwas gelöscht, so das die englische sprache nicht mehr funktioniert. jetzt möchte ich, auf grund vieler nachfragen aus dem ausland, meinen shop doch wieder ins englische erweitern. bekomme aber in englisch nichts zum laufen. kann mir jemand einen tip geben, wie ich das wieder hin bekomme? zb. so eine art reset, ohne das ich alle produkte wieder neu in den shop aufnehmen muss!!?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RIPPER2000 Posted February 16, 2010 Author Report Share Posted February 16, 2010 hat denn keiner eine lösung für mein problemchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wizard2003 Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 hat denn keiner eine lösung für mein problemchen? Hast Du im Backend-Bereich unter "Land / Steuer" -> "Sprachen" nur Deutsch stehen? Wenn ja leg einfach Englisch an. Die Seiten im ContentManager mußt Du dann neu anlegen. Die Artikelseiten mußt Du einfach übersetzen. Hast dann unter "Artikel bearbeiten" die deutschen und englischen Eingabefelder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RIPPER2000 Posted February 16, 2010 Author Report Share Posted February 16, 2010 ja bei mir steht überall englisch. als sprache (land/steuer), und im content. ich sagte ja, ich habe ma irgendwo was gelöscht, aber das war nicht im admin sonder wo anders, evl. index.php oder datenbank....keine ahnung shit..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RIPPER2000 Posted February 16, 2010 Author Report Share Posted February 16, 2010 so habe mal ein bisschen rumgetestet........hmmmmmmmm der zeigt mir meien kategorien nicht an, nur alles was ich neu anlege. bei den kategorienamen, nimmt der shop nur das deutsche an. wenn ich bei englisch einen namen angebe, und speichere, ist der name nach dem speichern wieder weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 Genau das Probleme habe ich auch! Aber schon von Anfang an, mir hat leider NIEMAND auf mein Thema geantwortet!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.