Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neues Template für Artikeldetails

Kim85

Recommended Posts

Hallo,

verzeiht mir meine Uewissenheit, aber ich lerne gerade noch den Umgang mit dem Shop. Ich habe folgendes Problem:

Meine Artikel haben alle das gleiche Template, dass anscheinend den Warenkorb und den Preis und die Versandbedingungen enthält. Sagt, wenn ich mich irre, aber ich denke es handelt sich dabei um die Artikeldetail-Vorlage "product_info_v1".

Ich möchte jetzt eine neue, zusätzliche Vorlage erstellen, die im Prinzip gleich ist, aber eben keinen Warenkorb und sowas beinhaltet.

Aber wo füge ich neue Templates hinzu und wie aktiviere ich diese?

Ich habe testweise einfach mal ein test.html in den Ordner templates/module/product_listing/ eingefügt, aber das war scheinbar nicht richtig, denn ich kann im Artikel_Adminmenü kein anderes Template auswählen.

Bitte gebt mit eine kurze Einführung, wo und was ich ändern muss.

Vielen Dank!!

Hallo,

meiner Meinung nach muss doch die product_info_v1.html in das Verzeichnis product_info und NICHT in product_listing. Das ist das template für die Listen der Produkte.

Wenn das temlate im richtigen Verzeichnis ist, müsste es sich auch im jeweiligen Artikel-Admin auswählen lassen.

Ich habe auch gerade ein Problem damit - und zwar kann ich zwar die templates den jeweiligen Produkten zuordnen, aber der Shop greift immer nur auf ein EIN template zurück!???

Gruß

Ines

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...