cpn-de Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 Hi, ich habe das Problem, dass wenn man auf der Produktansicht gelangt, sich das Menü schließt, sprich es werden werden nicht mehr die Subkategorien angezeigt. Zu sehen ist das Phänomen unter CPN Satellite Services Online Shop Ist das normal oder hat einer einen Lösungsansatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 Hallo, das Thema wurde hier schon zig mal besprochen. Du hast den Artikeln nur weitere Kategorien zugewiesen, aber keine Haupkategorie. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpn-de Posted February 18, 2010 Author Report Share Posted February 18, 2010 Hallo Dank für den Denkansatz. Aber das problem besteht weiterhin. Ich hab nun einem Artikel die Kategorie in der er sich befindet, sowie wie im Artikelbaum alle relevanten Über- / Hauptkategoerien zugewiesen. Allerdings verschwindet das Menü weiterhin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpn-de Posted February 18, 2010 Author Report Share Posted February 18, 2010 OK, geht hat sich somit erledigt! Vielen DANK für die HILFE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.