dege24 Posted February 19, 2010 Report Share Posted February 19, 2010 Bitte löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 19, 2010 Report Share Posted February 19, 2010 amazon hat mir geschrieben das wir es zwischen 22.02 - 25.02.2010 bekommen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 Hi, ich wollte auch schon bei Amazon stornieren, habe aber gerade eine email bekommen in der mir mitgeteilt wird, dass mir das Buch am 26. oder 27. Februar zugestellt wird. So lange kann ich warten und spare mir die Versandkosten, da Amazon versandkostenfrei liefert. Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 dem kann ich nur zustimmen. Hab auch die mail bekommen. In der Zeit ziehe ich meinen Shop auf einen eigenen Server um Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boddel Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 Ich habe heute mein Exemplar von Galileo Press erhalten. Ohne Versandkosten und auf Rechnung :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.