DiamondKFZParts Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 So die Installation ist nun geschaft Konfigurationen für den Shop kann ich jetzt auch machen. Nur weis ich nicht wie ich den jetzt für alle sichtbar machen kann. Kann mir jemand helfen??? http://diamondkfzparts.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 Was meinst Du mit sichtbar? Die Demo "sichtbar" machen oder den fertigen Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 21, 2010 Author Report Share Posted February 21, 2010 Den fertigen Shop Sichtbar machen. Momentan steht da ja wenn mann auf die Domain kommt das hier eine neue pRÄSENZ ENTSTEHT. Ich will jetzt aber das man den Fertiugen shop sieht und die leute Einkaufen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 Wie hast Du Deinen Shop denn angelegt? Im Rootverzeichnis oder in einem extra Ordner? Du musst in Deine Hosting-Konfiguration gehen. Deine Domain auf den Shop zuweisen und im Veyton-Adminbereich den Shop aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 21, 2010 Author Report Share Posted February 21, 2010 wie weise ich die domain den meinem Shopverzeichniss zu??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 In Dein Webhosting einloggen und in der Konfiguration nach Deinen Domains schauen und der entsprechenden Domain das Verzeichnis mit dem Shop zuordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DiamondKFZParts Posted February 21, 2010 Author Report Share Posted February 21, 2010 Weist du wie das mit Profihost funktioniert??? Ich versteh es nicht ganz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 Profihost kenne ich nicht. Es ist auch nicht schwer. Suche das Kunden-Login und dann musst Du selbst weitersuchen. Domainverwaltung oder irgendwas in der Art. Liegt der Shop im Wurzelverzeichnis, routest Du die Domain darauf. Liegt der Shop in einem Ordner, dann eben auf den Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.