Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Umstellung von xtc3 auf 4

Sigma

Recommended Posts

Guten Tag,

gibt es irgend eine Möglichkeit bei der Umstellung von xtc3 auf 4 die URLs beizubehalten?

Zumindest was die ganzen Produkte betrifft wäre dies Sinnvoll, da andernfalls alle Suchmaschineneinträge verloren gehen würden.

Auch wenn die URL nicht 100%ig beibehalten werden kann, wäre es sinnvoll, wenn man dennoch beim richtigen Produkt landen würde und die URL eben geändert werden würde.

Grüße

Hi und danke für die Antwort.

Leider werden keine Attribute übernommen. Dies mag wohl daran liegen, dass Veyton standardmäßig das Master/Slave Modul einsetzt.

Sofern man nun das Optionsmodul installiert hat, müsste es doch die Möglichkeit geben, alle Attribute aus xtc3 dennoch zu importieren.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Grüße

moin herbi - ruf mich mal an. ich kann dir ein paar tolle sachen zum thema veyton erzählen.

gerade bei deiner shopgröße solltest du dir das nochmal gut überlegen - zumindest bis hier mal _EINIGE_ gemachte versprechungen eingehalten/erfüllt werden.

sehr wichtige sachen sind seit über einem jahr versprochen - und jede nachfrage wann es nun kommt wird ignoriert. die liste ist lang - und meine fav. berichte ich dir am telefon.

greets Nik aka Flightbase

hi zusammen,

also nach rücksprache mit mario ist das ganze überhaupt kein problem!

beim import schnappt sich veyton die alte url zum produkt um schreibt die in spalte "external_id" in der tabelle "xt_products". mit einer entsprechenden sql abfrage kann man sich dann sehr einfach zeilen für die htaccess erstellen und die alten adressen zu den neuen veyton produkten ganz einfach umleiten!

danke mario für den tollen support, wie immer.

grüße,

herbert

Hi und danke für die Antwort.

Leider werden keine Attribute übernommen. Dies mag wohl daran liegen, dass Veyton standardmäßig das Master/Slave Modul einsetzt.

Sofern man nun das Optionsmodul installiert hat, müsste es doch die Möglichkeit geben, alle Attribute aus xtc3 dennoch zu importieren.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Grüße

Hm offenbar hat noch niemand damit Erfahrungen? ^^

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...