pharseo Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Guten Abend liebe Gemeinde, diese Forum hat mir bei der Entwicklung unseres aktuellen Projekts schon das eine oder andere mal aus der Patsche geholfen. Nun stehe ich aber wirklich auf dem Schlauch und weiß auch nicht mehr ( leider auch die Forensuche nicht :-) ) weiter : Wenn beim anlegen eines neuen Accounts gewisse Daten ( z.B. Geburtsdatum u.s.w ) fehlen, dann erscheint in Chrome sowie auch im IE ein PopUp mit einem dezenten Hinweiß auf die Ursache ... Nur leider im FF ( Version 3.0.18 ) nicht ! Das komische daran -> fehlt beim bezahlen ( checkout_confirmation.php ) der Hacken an den AGB´s dann kommt auch im FF dieses PopUp ?! Ich hoffe Ihr könnt mir auch diesmal aus der Patsche helfen ... Meine Shopversion ist v3.0.4 SP2.1 mit etlichen Modifikationen und Änderungen. Vielen Dank im Vorraus Chris ERLEDIGT : Hatte in der create_account.html die falsche Fehlervariable verwendet ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.