dege24 Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 Bitte löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 beides. falls die Kunden html-mails empfangen können. Ist es auch irgendwie ansprechend für den Kunden. Am besten bei den Einstellungen beides angeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 Ich habe ausschliesslich txt-Mails konfiguriert. Schlicht und einfach, sicher, immer zu lesen. Kommen in den allermeisten Mail-Clients sauber an. Sind ja nur Infomails, da braucht man kein "Design". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Noch ein Tip: Ich habe alle Veyton Text-Statusmails ohne die deutschen Umlaute konfiguriert. Also "oe" statt "ö". Man weiss ja nie, welche Zeichenkodierung der Mailclient des Empfaengers hat. Damit hat man eine Stolperfalle weniger. Und ich habe saemtliche HTML-Mailvorlagen im Backend komplett geloescht, so dass nur die Textversion verschickt werden kann. Und ich weise bei der Bestellbestaetigung im Frontend darauf hin, dass eine Bestellbestaetigung per Mail verschickt wurde: "... sollte die Bestaetigungsmail nicht innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen eintreffen, kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Folder" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.