PIA-MTz Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 Hallo Community, folgendes Problem oder Unwissen: Ich habe meinen Shop unter /html liegen. Dort liegt auch die .htaccess. Jetzt habe ich noch weitere Domains, die in einen Unterordner (/html/apps/...) verzweigen sollen. Nur wenn ich diesen Redirect einstelle bekomme ich eine Fehlermeldung der Lizenz von Veyton. Wie kann ich einstellen, dass andere Domains in den Ordner /html/apps/dms directen können? Vielen Dank PIA-MTz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 Die Lizenz ist ja nur für eine Domäne. Der kann nicht auf einer anderen Domäne funktionieren. Was geht ist eine Umleitung, die auf die Shop(Lizenzdomäne) zeigt. Was geht ist dann eine index.php+htm mit dem Inhalt der Umleitung zur anderen Seite: Zum Beispiel: <HEAD> ... <META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="3; URL=http://www.blablub.de/"> ... </HEAD> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.