Reimot Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Hi, wo genau muss ich im Bestellbestätigungsemail html und txt folgende Zeile {content cont_id=31 is_id=false}<br /> {$_content_31.content_body} einfügen, damit die AGB's am Ende des emails angezeigt werden? Natürlich muss ich die richtige ID verwenden. Ich habe schon vieles in der Suche gelesen, aber noch keine Lösung gefunden. Vielen Dank für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted February 26, 2010 Author Report Share Posted February 26, 2010 Hi, ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die Widerrufsbelehrung und die AGB's am Ende des Bestellbestätigungsemails (send_order email) einzubinden. Ich habe folgende Zeilen (ID wie im Content angelegt) <div class="widerruf">{content cont_id=11 is_id=false}{$_content_11.content_body}</div> <div class="agb">{content cont_id=9 is_id=false}{$_content_9.content_body}</div> nach folgender Zeile eingefügt: <div class="email_footer">{$_system_footer_html}</div> Grüsse Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted February 18, 2012 Report Share Posted February 18, 2012 hat jemand eine idee warum das nur in der send_order funzt, aber nicht in der update_order-admin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ccv-shop Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 Klasse so sollte das hier immer im Forum sein! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.