b4asolutionsltd Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Hallo, wir bauen einen Shop für Tintenpatronen und Druckerzubehör. Aus Sicherheitsgründen sollte auf jeder Seite folgender Text stehen: "*Alle aufgeführten Markennamen, Produktbezeichnungen und OEM-Nummern sind Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Hersteller und dienen nur als Anwendungshinweis." Die ideale Stelle wäre eine Zeile oberhalb des Copyright. Wo finde ich denn das blöde Teil? Ich will den Text nicht im Footer des Templates unterbringen, da dort andere Sachen eingelagert sind. Die Suche im Forum hat nur unzählige Diskussionen gebracht, in denen immer irgendeiner das Copyright entfernen will. Als Programmierer weiß ich, welche Arbeit hinter einem kompletten Projekt steckt. Es kann ruhig jeder sehen, auf welcher Basis der Shop herkommt. Sämtliche Suchen über den kompletten Quelltext haben keine Ergebnisse gebracht. Wo muss der Text denn nu´ rein? Danke Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Pack den Spruch in die index des Templates, dann wird er wie gewünscht auf jeder Seite angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
b4asolutionsltd Posted February 26, 2010 Author Report Share Posted February 26, 2010 Hat geklappt. Einfach hinter der Footer rein und es ist an der passenden Stelle. Danke Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.