Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelansicht voellig unlogisch aufgebaut - Veyton ein Witz

knappe_hennich

Recommended Posts

Nach wochenlangem Suchen und Verzweifeln haben wir es endlich geschafft, Produktattribute (verschiedene Groessen zu T-Shirts) anzulegen. Nun erscheint das Groessenattribut ganz unten in der Produktbeschreibung anstatt dort, wo es logisch waere, naemlich oberhalb des "In den Warenkorb" Buttons.

Zudem erscheint die Produktbeschreibung doppelt, warum auch immer!

Das Versetzen des Hookpoints {hook key = product_info_tpl} bewirkt nur, das alles verschoben wird, Bewertungen des Produktes erscheinen oben, der "In den Warenkorb" Button rutscht nach unten. Keine Ahnung, wie und wo man den Hookpoint aendern kann.

laenger... Aber mal im Ernst, mir (uns) geht es darum, ein Produkt zu verkaufen und um das zu realisieren, haben wir den Shop gekauft. Und nicht, um selbst Bugs zu finden, in Foren nach Loesungen zu stoebern etc.

Deswegen sind wir etwas "ungehalten". Es waere trotzdem nett, konstruktive Tipps zu bekommen, wie wir das Problem loesen koennen.

Eins hatte ich vergessen: Im Warenkorb werden alle Groessen angezeigt, und nicht nur die bestellten!

laenger... Aber mal im Ernst, mir (uns) geht es darum, ein Produkt zu verkaufen und um das zu realisieren, haben wir den Shop gekauft. Und nicht, um selbst Bugs zu finden, in Foren nach Loesungen zu stoebern etc.

Deswegen sind wir etwas "ungehalten". Es waere trotzdem nett, konstruktive Tipps zu bekommen, wie wir das Problem loesen koennen.

Eins hatte ich vergessen: Im Warenkorb werden alle Groessen angezeigt, und nicht nur die bestellten!

vielleicht hättest du mal die Forensuche gefragt dann hättest du gesehen das genau diese Thema schon x-mal behandelt wurde und es auch einige Topics mit den passenden Tutorials zum Thema "Hookpoints" gibt. Das ist nämlich kein BUG sondern ein Feature von Veyton.

Tips:

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/70646-master-slave-dropdown-vor-der-artikelbeschreibung.html

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/74917-master-slave-dropdown-menu-position-produktansicht.html

lesen musst Du das aber schon selbst :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...