Zeder Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 Liebe Forummitglieder, könnt Ihr mir bitte sagen, ob es möglich ist unter jedem Artikel Kontaktinformationen mit einem Kontaktformular anzeigen zu lassen. Gibt es da extra module dafür, oder andere Lösungswege. Im Google finde ich nichts, wobei ich weiss auch nicht, wie so ein mudul heißen kann. Bitte um einen Tip! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnsi Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 Meinst Du falls Jemand eine Frage zu einem Artikel hat? Leider sperrt das Forum die URL, sonst hätte ich eine Adresse wo es so etwas gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zeder Posted February 28, 2010 Author Report Share Posted February 28, 2010 Bitte per E-Mail: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desperant Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 Meinst Du falls Jemand eine Frage zu einem Artikel hat? Leider sperrt das Forum die URL, sonst hätte ich eine Adresse wo es so etwas gibt Wo hast du das gesehen. Bitte um ein Link. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.