Skippi Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Hallo, ich wollte gern das Suchfeld mit einem value Text versehen, der dann beim Klick verschwindet. Da ich mich mit Smarty nicht so gut auskenne bitte ich um Eure Hilfe. Im PHP kann man diesen Code verwenden. <div id="boxSearchText"> <input type="text" id="Search" name="keywords" class="suche" value="Suchbegriff..." onfocus="if(this.value == this.defaultValue) this.value = '';" onblur="if(!this.value) this.value = this.defaultValue;"/> </div>[/PHP] Im Veyton steht.. [PHP]<div id="boxSearchText"> {form type=text name=keywords} </div>[/PHP] Könntet Ihr mir bitte helfen? MFG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/70955-text-im-suchfeld-script.html#post330067 und sagst danke an Baskosehund (übrigens auch von mir DANKE) Die Datei ist die box_search.html. Einfach die Zeile ersetzen. Grüße Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skippi Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 Danke an Baskosehund und an dich Alex!! MFG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.