mediama Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Hallo XTCommerce Gemeinde. Ich bin vor kurzem als neuer Verantwortlicher für einen XTCommerce v3.0.4 SP2.1 Shop ernannt worden. Es gibt einige Dinge die ich gerne verändern würde - keine Ahnung ob das bei der alten Version überhaupt machbar ist. Auf der Startseite kann ich ja mit dem Content Manager die index verändern - was so ja schon recht klasse ist. Ist es prinzipell möglich (durch ein Plugin etc.) direkt in den Artikeln eine Auswahl zu treffen was auf die Hauptseite kommt? Wenn ja wie stelle ich das an, bzw. wo bekomme ich das Plugin her? In einer anderen Shopsoftware habe ich einen Flashbanner mit rotierenden Highlights gesehen - gibt es sowas auch für das xtcommerce? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Du musst im Admin nur die Artikel in die Kategorie "Top" verlinken (Ampelsystem bei dem Produktlisting im Admin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mediama Posted March 3, 2010 Author Report Share Posted March 3, 2010 Vielen Dank hat funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.