Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adminrechte whitelist blacklist rückgängig machen

HappyBalloon

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe heute eine neue Admingruppe erstellt und wollte dann die Rechte einstellen... wie im Handbuch beschrieben habe ich mich dann für die whitelist entschieden.

Nachdem ich auf speichern geklickt habe, kann ich nur noch den "Partnerbereich" sehen. :(

Ich kann nichts mehr ändern bzw. einstellen. Wie mache ich das wieder rückgängig???

Ich hoffe jemand kann mir helfen!?!? :D

Hab es wieder hin bekommen. :o

Darüber hinaus finde ich nirgendswo eine vernünftige Anleitung zum Einstellen der Rechte. WO man das macht ist klar. Aber für was stehen diese ganzen Begriffe???

Ich möchte doch nur einen Zugang zu: Shop und Bestellungen/Kunden konfigurieren. :confused:

• 3 months later...

Hallo,

wie hast Du es hinbekommen? Und hast Du mitlerweile eine Anleitung gefunden, die Dich über dieses Rechtsystem schlauer gemacht hat?

Ich würde auch gerne mit Whitelist arbeiten, da wir gerade eine Schnittstelle zu unserer ERP entwickeln... aber wenn ich darüber hinaus weitere Admins hinzufüge, sehen die im Backend nichts, ausser den Partnerbereich!?!

Werde aber auch noch weiter hier im Forum suchen. Bin nur als erstes über Deinen Beitrag gestolpert.

Cheers

ako

• 2 months later...

Hab es wieder hin bekommen. :o

Darüber hinaus finde ich nirgendswo eine vernünftige Anleitung zum Einstellen der Rechte. WO man das macht ist klar. Aber für was stehen diese ganzen Begriffe???

Ich möchte doch nur einen Zugang zu: Shop und Bestellungen/Kunden konfigurieren. :confused:

Hi,

ich kann auch gar nix mehr weiter arbeiten:mad:. Kannst du mir helfen? Ich habe eine neue Admingruppe erstellt und wollte dann die Rechte einstellen und .... Backend ist weg!!!!:eek: Wie hast du es hinbekommen?;)

Serge

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...