Reimot Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Hi, Ich habe bei mir im Shop einigen Produkten PDF files hinterlegt, die vom Kunden kostenlos heruntergeladen werden können wenn er, wie das in Veyton vorgesehen ist, im Artikel auf das Downloadsymbol klickt. Leider erscheint das File dann im selben Fenster, womit der Shop verschwindet. In den Shop gelangt der Kunde erst wieder, wenn er im Browser oben links den Zurück-Pfeil drückt. Viele Kunden kommen da durcheinander und finden den Shop erst wieder nach Neuanwahl. Was muss ich wo und wie ändern, damit das Download-File in einem neuen Fenster erscheint? Gruss Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Man könnte auch erst mal die Suche bemühen, oder Google. Das geht mit dem traget Befehl. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted March 5, 2010 Author Report Share Posted March 5, 2010 Man könnte auch erst mal die Suche bemühen, oder Google. Das geht mit dem traget Befehl. MfG. Hansen Danke für den Hinweis, selbstverständlich hab ich vorher gesucht, aber keine genaue Lösung gefunden. Ich habe jetzt in xtCore/pages/files/product_public_files.html die Zeile <td class="right"><a href="{$file_data.download_url}" rel="nofollow">{img img=disk.png type=w_media_icons}</a></td> so abgeändert <td class="right"><a href="{$file_data.download_url}" target="_blank" rel="nofollow">{img img=disk.png type=w_media_icons}</a></td> Jetzt öffnet das PDF in einem neuen Fenster. Grüsse Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.