kunstexpo Posted March 5, 2010 Report Share Posted March 5, 2010 Habe folgendes Problem sowohl in checkout_confirmation.php als auch in der Bestätingsemail steht einen Eintrag den ich gerne löschen möchte. in der checkout_conformation.htlm habe ich folgende Variable gefunden: {$ORDER_COMMENTS} Angezeigt wird: Zwischensumme: 4,95 EUR Pauschale Versandkosten: 4,95 EUR (Lieferung erfolgt durch DHL3 oder Hermes Logistik Gruppe): 4,76 EUR inkl. MwSt.: 1,55 EUR Summe: 9,71 EUR Die Anzeige von: (Lieferung erfolgt durch DHL3 oder Hermes Logistik Gruppe): 4,76 EUR möchte ich raus haben. In der flat.php steht: define('MODULE_SHIPPING_FLAT_TEXT_TITLE', 'Pauschale Versandkosten: 4,95 EUR'); define('MODULE_SHIPPING_FLAT_TEXT_WAY', 'Lieferung erfolgt durch DHL oder Hermes Logistik Gruppe'); Mit welcher Funktion werden die Variable gesetzt und wie kann ich diese ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
counteam Posted October 7, 2010 Report Share Posted October 7, 2010 Die Variablen MODULE_SHIPPING_FLAT_TEXT_TITLE und MODULE_SHIPPING_FLAT_TEXT_WAY sind (wie du bereits geschrieben hast) in der flat.php definiert. Du hast 2 möglichkeiten: Entweder du löschst die Definierungen (oder kommentierst diese aus): // define('MODULE_SHIPPING_FLAT_TEXT_TITLE', 'Pauschale Versandkosten: 4,95 EUR'); // define('MODULE_SHIPPING_FLAT_TEXT_WAY', 'Lieferung erfolgt durch DHL oder Hermes Logistik Gruppe'); [/PHP] oder du suchst in der [b]checkout_conformation.php[/b] nach [b]MODULE_SHIPPING_FLAT_TEXT_WAY[/b] und kommerntierst diese dort aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.