ironguru Posted March 8, 2010 Report Share Posted March 8, 2010 halllo zusammen, ich habe vor ca. 8 Tagen die Veyon DemoVersion runtergeladen und kann diese nicht installieren ich bleibe immer beim schritt 3 hängen. ich habe xtCommerce schon ca. 4-5 Email gesendet wegen diesem problem habe aber nie eine rückmeldung erhalten.. was ich auch sehr schade finde und ich finde einen sollchen kundenservice gar nicht toll da ich vor hatte nach der demoversion (falls alles ok ist) die vollversion zu kaufen. diese hier ist was ich xtCommerce geschrieben haben.. evtl. kann mir hier jemanden weiter helfen. besten dank und gruss ---------------------------------------------------------------------- sehr geehrte damen und herren wir habe ihnen vor ein paar tagen ein email gesendet und noch keine antwort erhalten. da wir am kauf von Veyton 4 interessiert sind haben wir die Veyton-Testversion herunter geladen um mal zu sehen was man mit Veyton so machen kann. Wir haben zur zeit einen shop in xt-commerce 3.4.x wir können die testverson leider nicht installieren da wir immer beim schritt 3 stecken bleiben und nicht wissen wie wir weiterfahren können. die folgenden fehlermeldungen bekommen wir bei schritt 3 Table 'adodb_logsql' already exists Duplicate entry '1-en' for key 'PRIMARY' Diese Meldung sehe ich auch noch ganz oben am Bildschirmrand wenn ich bei Schritt 3 hängen bleibe: CREATE TABLE `adodb_logsql` ( `created` datetime NOT NULL, `sql0` varchar(250) NOT NULL, `sql1` text NOT NULL, `params` text NOT NULL, `tracer` text NOT NULL, `timer` decimal(16,6) NOT NULL ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8;INSERT INTO `xt_content_elements` VALUES (1, 'en', 'Shipping & Returns', 'Shipping & Returns', 'Put here your Shipping & Returns information', '', ''); Ich habe vor der Installation eine neue Datenbank angelegt: Die Daten welche ich verwendet habe sind: Datenbankserver: mySQL9 Benutzername: xtrem_yton Passwort: roger61 Datenbank: xtrem_yton Prefix: xt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.