Gespenst Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Hallo, ich erhalte folgend Meldung beim Versuch der Installation folgende Meldung: - Benoetige Schreibrechte auf templates_c - Für welche PHP wird das Schreibrecht benötigt? Ich bedanke mich im voraus Smilefone24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 14, 2010 Report Share Posted March 14, 2010 Höchstwahrscheinlich nur für den Ordner, da du nur diesen hast und kein File;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gespenst Posted March 15, 2010 Author Report Share Posted March 15, 2010 Veyon ist bereits installiert. Innerhalb des Ordners gibt es Files. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 15, 2010 Report Share Posted March 15, 2010 Ich meinte, du hast nur einen Ordner Namens template_c, aber kein File mit diesem Namen;) Dass da Files drin sind ist korrekt, diese kannst du auch nach belieben löschen oder auch nicht, und wenn du nun dem Ordner die Rechte 777 gewährst, bist du auch dein Problem los, das wars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.