schimanski99 Posted March 15, 2010 Report Share Posted March 15, 2010 Liebe xt:Commerce-Gemeinde, wenn ich meinen Onlineshop Innovative und hochwertige Bewerbungsmappen und Präsentationsmappen aufrufe, erscheint unten auf der Seite folgende Fehlermeldung: Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) [function.error-log]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/4/d268243668/htdocs/www.die-bewerbungsmappe.de/shop/includes/application_bottom.php on line 22 Das Verzeichnis /homepages/4/d268243668/htdocs/www.die-bewerbungsmappe.de/shop/includes/application_bottom.php gibt es in meinem XAMPP in der Tat nicht, weil ich alle Änderungen am "offenen Herzen" vornehme. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, Gruß, Renate (Newbie) xtc 3.0.4 (SP2.1) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schimanski99 Posted March 15, 2010 Author Report Share Posted March 15, 2010 Ok, dann antworte ich mir mal selbst. Vielleicht hilft diese Antwort ja anderen Usern, die das gleiche Problem haben. Habe nach langem Ausprobieren die Lösung gefunden: In "ADMIN - Erweiterte Konfiguration - Logging": Speichern der Berechnungszeit der Seite = falseSpeicherort des Logfile der Berechnungszeit = /var/log/www/tep/page_parse_time.log Log Datum Format = %d/%m/%Y %H:%M:%S (wohl nicht relevant für dieses Problem)Berechnungszeiten der Seiten anzeigen = false Speichern der Database Queries = false Mit diesen Einstellungen wurde diese unschöne Anzeige auf meinem Onlineshop nicht mehr angezeigt. Gruß an mich selber spar ich mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.