joe 1 Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 Hallo Vielleicht kann mir wer weiterhelfen? Wenn ich Dateianhänge auf der shopseite anklicke kommt immer die meldung ERROR 404 Dokument nicht gefunden dabei wird jedesmal ein neuer Ordner im Ordner files_public angelegt in dem eine verknüpfung zur pdf Datei ist. Die Ordner haben immer einen Buchstabenwirwar als Namen. Schon mal Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Noris Clean Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 Hallo! Ich stehe nun gerade vor dem selben Problem mit meinem Shop. Ich möchte gerne PDF-Dateien zu jedem Artikel kostenfrei zum Download anbieten. Es erscheint auch alles schön sauber im Shop, nur wenn man auf den Link zur Datei klickt bekommt man immer einen 404 Ist eigentlich auch klar weil im dem files_public in dem jeweiligen erstellten Unterordner auch keine Datei drin ist... Konntest Du Dein Problem irgendwie lösen? Danke und viele Grüße Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.