ernich Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 allo liebe leute ich suche eine Möglichkeit das Aufklappen des Kategorien-Baums ab einer bestimmten Ebene zu unterbinden. Es gibt z.B die Kategorie "Brother Drucker" (darauf folgen die Kategorien) "Brother MFC Drucker" "Brother DCP Drucker" "Brother FAX Drucker" Wenn nun ich auf "Brother Drucker" klicke, soll ganz normal das Untermenü mit den 3 Druckersorten aufgehen, wenn ich aber dann auf eine Druckersorte z.B "Brother DCP Drucker" drücke soll sich kein Untermenü mehr mit den ganzen Drucker Modellen öffen (die ja auch jeweils eine eigene kategorie sind), sondern die Drucker Modelle (sind immer noch Kategorien) sollen dann nur in der Mitte (Hauptspalte) zu sehen sein. Hier ist ein peferktes Beispiel: Tinten-Vertrieb.de Hier ist noch ein Beispiel, nur das es hier schon gleich ab der ersten Ebene so ist dasd die Kategorien nicht aufgeklappt werden, sondenr nur in der Mittelspalte angezeigt werden. 1a-drucken.de (dort mal auf Tintenpatronen klicken) Würde mich über Hilfe sehr freuen. Gruß mojak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.