liviuman Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 Hallo liebe Jungs, ich habe immer noch die version : xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Ich habe ca. 2500 Kunden und ca. 300 besucher für die Newsletter angemeldet, wenn ich newsletter sende kommt nach ca. 15-20 Sekunden die meldung im Firefox: Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. * Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden. Bei Internet Explorer kommt die Meldung dass die Seite kann nicht geladen werden. Warum kann ich nicht die Newsletter an alle senden ohne das nach paar sekunden die Verbindung zum Server unterbrochen wird ? Vielen Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smokeler Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 vllt. blockiert dein server oder unterstützt derartiges nicht, bei mailangelegenheiten werden servereigene Funktionen genutzt... vllt. ist es aber auch nur ein simpler config Fehler Smokeler Link to comment Share on other sites More sharing options...
liviuman Posted March 19, 2010 Author Report Share Posted March 19, 2010 Vielen Dank für deine Info. Wenn ich über Costumers gehe und von dort alle auswähle kann ich mail senden an alle, nur von Newsletter nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.