beamer24 Posted March 20, 2010 Report Share Posted March 20, 2010 Ich habe nun bei Veyton eine Domainänderung für 30 Euro beantragt. Habe danna auch die BEstätigung bekommen, da ich mit Kreditkarte bezahlt habe, dass ich jetzt alles downloaden kann. Bei mir ist aber nichts zum Downloaden. Eine Telefonnummer habe ich auch vergeblich gesucht. Wir sind ja nur die dummen Kunden und anrufen sollen wir nicht nur zahlen. Und im Forum steht auch nichts drinn. Was muss ich nun tun wenn ich die domainänderungsbesätigung habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
modsquad Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 du solltest eigentlich eine neue lizenzdatei zugesendet bekommen die du dann auf der neuen domain in den license ordner reinkopierst. so ist es bei mir auf jeden fall verlaufen. ich habe die datei sofort nach meiner paypalzahlung per email bekommen. check doch mal ob die nicht in deinem spam ordner gelandet ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.