Fußballnator Posted March 20, 2010 Report Share Posted March 20, 2010 Hallo ich bin seit kurzem Betreiber eines Online-Shops, allerdings werden bei mir die Preise nicht angezeigt.Wenn man sich das Produkt ansieht dann steht anstatt eines Preises (z.B. 9,70 EUR) nur 0. Nicht einmal Euro steht dahinter. Es wird bei keinem einzigen Produkt der Preis angezeigt,wie gesagt halt nur 0. Was kann ich dagegen machen?? Könnt ihr mir die Lösung ausführlich schildern. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fußballnator Posted March 23, 2010 Author Report Share Posted March 23, 2010 Hallo ich bin seit kurzem Betreiber eines Online-Shops, allerdings werden bei mir die Preise nicht angezeigt.Wenn man sich das Produkt ansieht dann steht anstatt eines Preises (z.B. 9,70 EUR) nur 0. Nicht einmal Euro steht dahinter. Es wird bei keinem einzigen Produkt der Preis angezeigt,wie gesagt halt nur 0. Was kann ich dagegen machen?? Könnt ihr mir die Lösung ausführlich schildern. LG Weiß denn niemand Rat??? Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!!! :mad::( Bitte kann mir einer helfen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.