Ehmo Posted March 22, 2010 Report Share Posted March 22, 2010 Mon, wenn etwas in meinem Shop betsellt wird, erhält der Kunde und der "Betreiber" eine Bestell-Email. In der Email wird 3 mal der Kund samt Adresse angezeigt: 1. Der Kunde samt Adresse 2. Lieferadresse 3. Rechnungsadresse Ich möchte aber das bei der ersten Angabe meine Adresse steht, so zusagen als Absenderadresse. Weiß aber nicht ob und wie das abzuändern ist. MFG Ehmo Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted March 24, 2010 Report Share Posted March 24, 2010 im veyton backend inhalte => E-Mail Manager => send order da einfach die Betreiber Adresse rein schreiben, oder willst du was anderes? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ehmo Posted March 24, 2010 Author Report Share Posted March 24, 2010 Veyton? Ach du sch....! Ich bin im Falschen Forum. Ich wollte eigentlich in xtcommerce. Sry. Kann man den beitrag verschieben bzw hast du da ne passende atnwort für mich? Danke und nochmal SORRY MFG Ehmo Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 sorry nein, benutze nur veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.