contra Posted March 24, 2010 Report Share Posted March 24, 2010 Hallo, wir sind dabei einen 2ten Online Shop zu eröffnen und nutzen noch die 3er Version im alten Shop. (reale Besucher pro Monat ca. 13.000) Nun zu meinen Fragen! Ist es sinnvoll die 4er Version zu kaufen, wenn wir ca. 100 Produkte im neuen Shop anbieten? Welche Version wäre dann für uns sinnvoll? Kann ich weiterhin die 3er Templates nutzen, wenn ich mich für die 4er Version entscheiden sollte? Kann man ältere Shopmodule auch in der 4er Version nutzen oder muss ich diese dann alle neu kaufen? Ich kann auf einen Blick nicht wirklich erkennen, welche Unterschiede die Veyton Versionen haben. Bis auf Artikelanzahl. MfG Contra Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 24, 2010 Report Share Posted March 24, 2010 Hallo, bis auf Artikel- und Mandantenanzahl gibt es auch keinen Unterschied. Module und Templates der 3er version können nicht mehr verwendet werden. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
contra Posted March 24, 2010 Author Report Share Posted March 24, 2010 Dann macht es ja überhaupt keinen Sinn auf eine neuere Version umzusteigen. Module, Templates usw. müssen ja alle neu gekauft werden. Auch seh ich da ein Problem, da es diese für die 4er Version nicht mal gibt. Wenn es da nicht wirklich einen triftigen Grund gibt auf die Version 4 umzusteigen, werde ich glaube ich den 2ten Shop auch auf der Version 3 aufbauen. Danke erstmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.