cruelviper Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Ich habe das freitextmodul von bui hinsche. Wie mache ich das, wenn ich eine select-box habe mit den auswahlmöglichkeiten, dass da neben das jeweilige bild bei der auswahl angezeigt wird? Beispiel eine Box mit Motiv: 1,2,3,4 und wenn ich dann 1 auswähle in der selectbox, dass daneben das bild welches ich unter dem optionswert 1 eingetragen habe, angezeigt wird? hat da schon jemand sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pador Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Optionsbilder anzeigen Um die Bilder anzuzeigen, welche Optionswerten zugewiesen sind, muss folgender Variablenaufruf an die gewünschte Stelle des Plugin- Templates gesetzt werden: {if $item_data.option_value_image!=''}{img img=$item_data.option_value_image type=m_thumb alt=$item_data.option_value_name}{/if} siehe auch Options- und Freitextmodul | BuI Hinsche GmbH - Softwareentwicklung und Design. Plugins, Module, Templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
cruelviper Posted March 26, 2010 Author Report Share Posted March 26, 2010 das ist ja erst mal richtig, aber ich will das neben einer selectbox haben! und das geht nur mit java.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.