ripley_one Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Leider bekomme ich neuerdings eigenartige Auswürfe im Backend und weiß nicht, wie diese zustande kommen. Vielleicht kennt jemand einen Anknüpfungspunkt für mich und meine Beschwerden?! Es passiert nicht immer, nur manchmal. Unabhängig von Versandart, Zahlungsmethode und Mandant. Ich tappe im Dunkeln! Ich packe mal ein Bild dazu um es zu verdeutlichen. Beste Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 29, 2010 Author Report Share Posted March 29, 2010 kann mir jemand vielleicht sagen welche Datei dahinter steckt oder wie diese NULLER zustande kommen? Ich such mir n Wolf! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Naja, kann es sein, das du im Menü Versandkosten und Steuersätze angefangen hast 2 neue Variationen zu erstellen. Schaut nach etwas nicht fertigem aus oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 29, 2010 Author Report Share Posted March 29, 2010 tatsächlich hab ich vor ein paar tagen steuersätze für weitere länder hinzugefügt, weil sonst bestellungen aus anderen europ. ländern mit 0% MwSt berechnet wurden. was ja nich geht. allerdings hab ich alles abgeschlossen dachte ich jedenfalls. werde das prüfen. Danke für die Hilfestellung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Dann ist dir da iwo ein Fehler unterlaufen. Das System arbeitet höchst logisch! Und lässt keine Fehler zu. Hat alles Vor- und Nachteile. Gruß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 29, 2010 Author Report Share Posted March 29, 2010 nun hab ich alles durchlaufen -> keine Fehler... irgendwo rechnet das System zweimal ne Umsatzsteuer... ich raff das nicht... wenn es ein system gäbe würde ich es ja noch verstehen... aber die Bestellungen sind immer anders und manchmal gibts den fehler und manchmal nicht... verdammt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.