piXeLfanatiker Posted March 27, 2010 Report Share Posted March 27, 2010 Servus allerseits, bin gerade dabei mich in das Templatesystem einzuarbeiten. Was mir noch nicht so klar ist, wie kann ich andere Bildtypen, welche ich im Admin-Bereich angelegt habe, ansprechen? Meine Artikelübersicht bekommt Bilder in der Größe 212 x 235 px. Dafür habe ich einen neuen Bildtyp (Verzeichnis "productImage") angelegt. Was muss ich nun im Template angeben, dass das passende Produktbild in dieser Größe anstatt des Standard-Thumbnail-Bildes verwendet wird? Hier der aktuelle Code für das Bild: <div class="productPreviewImage"><a href="{$module_data.products_link}">{img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name}</a></div> Danke und Grüße Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
piXeLfanatiker Posted March 29, 2010 Author Report Share Posted March 29, 2010 Danke. Nun klappts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.