Badkoenig24 Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Hallo, ich betreibe derzeit einen Strato Shop und möchte diesen aufgrund von zu vielen Einschränkungen umwandeln. Allerdings habe ich ein paar Vorstellungen von dem was möglich sein muss und habe hier nicht alle Antworten finden können. Es wäre schön wenn mir jemand auf meine Fragen antworten könnte: 1. Derzeit habe ich alle Produkte als CSV und ordne diese auch über CSV den Kategorien zu. Ist dies auch hier möglich?? 2. Ich lade alle Produkte in einer CSV Datei hoch, dabei sind auch welche die eigenlich nur die Variation eines anderen Prdouktes sind. (z.B. eine Toilette in mehreren Farben) Kann ich diese einfach, dem weißen WC unterordnen so das sie nicht als eigener Artikel in der Kategorie angezeigt wird. 3. Kann man das Cross Selling per CSV einfügen. (Z.b. Zu jeder Armatur ein Eckventil) 4. Kann man teuerungszuschläge irgendwie per Stapelverabeitung verarbeiten?? Ich hoffe das waren nicht zuviele Fragen! Vielen Dank im vorraus Mit freundlichen Grüßen Badkoenig24.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.